Was es nicht alles gibt ...

Was es nicht alles gibt ... · 14. Januar 2020
Ich nehme an einer Stinker-Studie teil. Also, eigentlich an einer Erprobung eines „neuen“ Wirkstoffs, der gegen Hyperhidrose eingesetzt wird, aber Stinker-Studie trifft es meines Erachtens trotzdem ganz gut. Weil ich stinken werde. Mindestens 14 Tage lang. Ab morgen darf ich nämlich kein Deo mehr benutzen und damit bricht bekanntlich die Hölle über uns herein. Über uns alle. Warum? weiterlesen ...

Was es nicht alles gibt ... · 01. Dezember 2019
»Frau Schwarz, Ihr Hb ist zu niedrig. Das mit der Blutspende wird heute nix.« Eigentlich nichts, was mich beunruhigt, aber an diesem Tag, dem 31.10.2019, hat es mich echt geärgert. Ich hatte mir die Zeit genommen zum Blutspendezentrum zu fahren, hatte viel getrunken und gut gefrühstückt. Und dann war mal wieder der Hämoglobin-Wert in meinem Blut zu niedrig. Aus der Fingerkuppe schon leicht unter der Untergrenze, venös dann noch 1 g/dl weniger und damit war ich nicht spendefähig. Was...

Was es nicht alles gibt ... · 17. Juli 2019
Laufen verbindet. Besonders dann, wenn es für den guten Zweck ist. Wie aus einer Idee ein großartiges Projekt wurde, das Familien mit behinderten Kindern ein kleines Stück vom großen Glück beschert und wie sich das anfühlt ...

Was es nicht alles gibt ... · 02. Juli 2019
Waschmaschinen-Bootcamp im Hause Schwarz.

Was es nicht alles gibt ... · 30. März 2019
„Meld dich mal, wenn du Zeit hast!“

Was es nicht alles gibt ... · 11. Februar 2019
Wenn ich das Wort „müssen“ verwende, sollten alle Alarmglocken schrillen. Ich benutze es im Sinne von Powerspeech und Reizwortvermeidung so gut wie nie. Hier erscheint es mir angebracht. Wir müssen reden. Erst ich, dann ihr.

Was es nicht alles gibt ... · 02. Februar 2019
Wie aus mir, einer ehemals engagierten Christin, eine Ketzerin wurde, was das mit Essen zu tun hat und warum ich vor dem Höllenfeuer keine Angst habe.

Was es nicht alles gibt ... · 28. Januar 2019
Geistige Diarrhö einer desperaten Autorin auf der Suche nach möglichst großer Zielgruppe. Vielleicht aber auch nicht.

Was es nicht alles gibt ... · 25. Januar 2019
Wenn Frauen nicht auf starke Frauen klarkommen. Wie sollen dann Mädchen zu starken Frauen werden?

Was es nicht alles gibt ... · 09. Januar 2019
Gestern wurde ich gefragt, wie alt ich bin. Heute habe ich eine Antwort. Die neue Fragen aufwirft.

Mehr anzeigen