»Hörst du mich nicht? Oder ignorierst du mich?«
»Ich höre dich nicht«, antwortete ich. »Ich ... höre dich nicht. Tja. Dumm gelaufen.«

Leander traut seinen Ohren nicht: Im größten Stress seines Lebens beginnt plötzlich der Kater mit ihm zu sprechen.
Für ihn und Julietta ist es ein Déjà-vu: Vor genau einem Jahr hatte ihre Katze Tiffany mit ihr gesprochen und ihr Leben auf den Kopf gestellt.
George entpuppt sich als chaotischer Macho, dem mit Wurst und guten Worten nicht beizukommen ist; denn er sieht die Chance auf das Abenteuer seines Lebens und durchkreuzt Leanders Pläne.
Ruiniert George alles oder wird der eigensinnige Maine-Coon-Tiger zu Leanders letzter Rettung?
Eins steht fest: Der katz-normale Wahnsinn geht weiter. Unfälle, Zufälle und Katzenfelle inklusive.


"George – der katz-normale Wahnsinn geht weiter" ist die in sich abgeschlossene Fortsetzung von "Tiffany – der katz-normale Wahnsinn" und kann auch ohne Vorkenntnis gelesen werden. Mehr Spaß macht es natürlich, wenn man den ersten Teil bereits kennt.

Erhältlich ab dem 29.01.22 als eBook und Print. 


Das erste Kapitel gibt es vorgelesen HIER