Heimlich, still und leise ...

Der Wunsch war ja schon länger da, seitens meiner Leser, von vielen Bloggern, mit denen ich zusammenarbeite, und letztlich auch von mir: eine eigene Homepage.

Sowas macht man entweder ganz oder gar nicht. Daher werden ab sofort alle Fäden hier zusammenlaufen. 


Dafür steht auch symbolisch das Bild mit den Mauerblümchen. Was vor gut einem Jahr mit der Eschberg-Reihe und einem kleinen Traum begann, hat sich in den letzten Monaten ganz märchenhaft entwickelt. Das Foto zierte die Erstausgabe von "Märchenhaft - Elisabeth", dem Grundstein der Reihe und ich liebe es nach wie vor, weil es eine besondere Ruhe und Zeitlosigkeit ausstrahlt.

 

Mit der Zeit hat sich aber einiges verändert, die Bücher haben ein neues Gewand bekommen, klassisch-elegant. Es sind zwei ungeplante Bücher erschienen und so langsam traue ich mich auch, euch das Gesicht hinter den Worten zu zeigen. 

 

Auf dieser Homepage findet ihr aber nicht nur zusammengetragene Infos, sondern in (ich weiß noch nicht wie un-)regelmäßigen Abständen Blogposts zu allen möglichen Themen rund um die Entstehung meiner Geschichten, Liebesgrüße von Audrey, Zeugs aus meinem Autorendasein und ... ja ... weiß noch nicht, da bin ich erst mal flexibel. (Wie schön ich verschleiern kann, dass ich mich da einfach gar nicht festlegen will ... hmmm.)

 

Wundert euch bitte nicht, dass der Ton auf der Homepage an sich eher geschäftlich ist, im Blog aber so wie ihr mich kennt, immerhin ist das ja mein offizieller Auftritt ;-)

Ich freue mich, wenn ihr mir hier hin und wieder Hallo sagt und schaut, was es Neues gibt. Die Seite wird nach und nach ausgebaut, es lohnt sich also, sie unter euren Favoriten abzuspeichern :-)

 

Lots of Love,

Larissa

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Vero Havre (Dienstag, 25 Juli 2017 06:32)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen, schönen, interessanten Homepage. Mit dem Mauerblümchen habe ich mich gleich zu Hause gefühlt.
    Viel Erfolg wünsche ich Dir weiterhin.
    Vero

  • #2

    Larissa (Dienstag, 25 Juli 2017 08:07)

    Liebe Vero,
    ich danke dir für deine Wünsche und das Feedback. Yeah - du bist die Erste :-)
    Larissa

  • #3

    Nici und Daniel (Dienstag, 25 Juli 2017 13:14)

    Liebe Larissa, wir wünschen dir viel Glück und Erfolg mit deiner Homepage und ja auch wir werden hier immer mal wieder rein schauen. Liebe Grüße Nici und Daniel

  • #4

    Kati (Mittwoch, 26 Juli 2017 11:51)

    Überraschung...bei dir wird es sicher bunt lustig und manchmal wirklich wirr�aber isch freu misch!