· 

Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass!





Unbedarft twitterte ich jüngst folgende Begebenheit:

 

Warum Der Mann keine Wäsche wäscht, obwohl er jahrelang bestens einen eigenen Haushalt geführt hat?

„Ich kann diese Anweisung zwar nachvollziehen und befinde sie für gut, da sie aber kein gelenktes Dokument ist, muss ich sie ablehnen.“
Ja. So hab ich auch geguckt.

Die Nachfrage nach dem Dokument hat es mich dann flugs editieren und uploaden lassen. Wer es braucht, darf es gern (nicht kommerziell) verwenden. Gelenkt ist es immer noch nicht.

Download
Waschanleitung
Waschanleitung 2.1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Download
Waschmittel.pub
exe File 3.2 MB
Download
Waschanleitung 2.1.pub
exe File 3.2 MB

Inzwischen benutzen wir weniger Farbfangtücher und nur situativ Weichspüler, das hängt aber ganz davon ab, ob die Wäsche in den Trockner wandert oder auf der Leine im Haus oder draußen trocknet. Richtet euch mal auf ein weiteres Chart ein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Dienstag, 02 Juli 2019 18:27)

    Hallo, meine Güte, was haben mein Mann und ich gelacht! Danke!!
    Viele Grüße
    Anja