Termine

Am Samstag, den 10.03.2018, ist Larissa Schwarz Gast bei "Der Donner TALK".

 

"KABARETT trifft KATZEN oder auch: BÜHNE trifft BÜCHER

ROLAND DONNER lädt ein: MENSCHEN die man kennenlernen sollte!
keine Prominenten, keine Persönlichkeiten aus Film und Fernsehn, dafür aber FRAUEN und MÄNNER die etwas ganz besonderes zu ERZÄHLEN haben!!! ...am 10.03.18 nun zum ZWEITEN mal in der Gaststätte "zur Alten Apotheke" mit:

einem Bochumer PAAR, was mittlerweile mehrere Dekaden durch die Kabarett-, Comedy- und Strassentheater-Welt zieht und der Dinslakener Buchautorin u. Bloggerin LARISSA SCHWARZ, welche einen Buchband nach dem Anderen schreibt..." [Text: Roland Donner, Bilder: Olli Haas, Kai Dauvermann]

Tickets AB SOFORT für 14,-€
in der Gaststätte "zur Alten Apotheke" oder direkt unter:
Reservierung@zur-alten-apotheke.de

EIN TEIL DER EINNAHMEN GEHT DIREKT AN DIESEM ABEND AN www.LFDL.de


Am Sonntag, den 18.03.2018 ist Larissa Schwarz zu Gast beim Selfpublishing-Verlag TWENTYSIX im Rahmen der Leipziger Buchmesse.

 

Um 13:00 Uhr findet in Halle 5 auf der Bühne in der SP-Area ein Autorengespräch statt, Thema: Wie aus Lesern Fans werden. 

 

Die gültige Messeeintrittskarte berechtigt zum Besuch der Veranstaltung.