Termine

Buchmesse Frankfurt

Messegelände
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main

 

Samstag, 14.10.2017

u.a. bei Twentysix (Halle 3.0/J 25) 

für Anfragen zu signierten Prints nutze bitte das Kontaktformular

 

Schreiben im Schaufenster?
Schreiben im Schaufenster!

 

Anlässlich der Woche der unabhängigen Buchhandlungen, wagen eine Indie-Buchhandlung und eine Indie-Autorin ein gemeinsames Experiment.

 

Am 10.11.2017 werde ich ab 9.30 Uhr einen Vormittag lang im Schaufenster der Buchhandlung Lesezeit in Voerde im Schaufenster sitzen und an Band 4 der Eschberg-Reihe arbeiten. Dabei dürfen mir Passanten gern durch die Scheibe über die Schulter sehen, um einen Einblick in den Schreibprozess zu bekommen. Und nicht nur das; ich stehe ebenso jedem gern Rede und Antwort! Auf Wunsche signiere ich auch meine Bücher, die vor Ort ab sofort erhältlich sind. Also: hereinspaziert!

 

 

 

Sabine Friemond-Kund als Inhaberin und ich als "Exponat" freuen uns auf viele interessierte Lesende und eine spannende Woche!

 

[Die Bilder zeigen mich übrigens beim Ausmessen des Schaufensters. Bei nur 66 cm Breite sind wir froh, dass ich keine Raumangst habe ...] 

 

© Bilder: Sabine Friemond-Kund