Termine

Dinslakener Stimmen lesen Weihnachtsgeschichten für den guten Zweck.


 

Am 2. Advent (09.12.2018) ab 15.00 Uhr lesen bekannte Dinslakener bei „HervorTragend“ ihre liebsten Weihnachtsgeschichten für kleine und größere Kinder. Bei Keksen, Eierlikör aus der Manufaktur van Lierop und Musik von „La Banda de Melodias“ wird es weihnachtlich. 
Die Spenden dieses Tages gehen an eine gemeinnützige Einrichtung. 
Gegen 16 Uhr wird es im „Maßatelier Overdick“ eine kleine Lesung und Signierstunde aus Tiffany geben. (Die Bücher werden vor Ort erhältlich sein.)
Eppinghovener Straße 8-11, 46535 Dinslaken ❤️




Bild des Adventskalenders mit freundlicher Genehmigung der Stadt Dinslaken. 

Warum es kein Archiv gibt? 

 

"Nostalgie ist etwas für Menschen, die sich nicht trennen können. Ich halte es eher mit Simplify your life."

[Alexander von Barnsteiner, Die Barnsteiner Dilogie, VÖ 2020.]

 

Wer dennoch gern einen Rückblick wagen möchte, sei herzlich eingeladen, die Facebook-Seite zu besuchen.



Immer freitags ...

... trifft man Larissa Schwarz vormittags in der Kostbar, Duisburger Straße 26, 46535 Dinslaken an. Das Café istihreWahl[schreib]heimat und auch Schauplatz in der Eschberg-Reihe. [Manchmal liest sie aber auch nur still vor sich hin ...]